Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Andreas Pasternack auf Christmas Tour in Bollewick

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Andreas Pasternack auf Christmas Tour in Bollewick

Am 15. Dezember 2024 gastiert Andreas Pasternack bei uns in der Scheune Bollewick.

 

Mit „Swinging Christmas“ geht Andreas Pasternack, bekannt auch durch seine wöchentliche NDR-Radio-Sendung „Jazz-Time“, pünktlich zum vielleicht wichtigsten Fest des Jahres auf Tour und sorgt für eine einzigartige Weihnachtsstimmung.

 

Pasternack liebt Weihnachten und vor allem Weihnachtslieder und spannt mit seinem Programm den Bogen vom klassischen Weihnachtsrepertoire über swingende amerikanische Evergreens bis hin zu aktuellen Kompositionen.

 

Und wer Andreas Pasternack schon einmal erlebt hat, weiß: Tritt der charismatische Musiker mit seiner unbändigen Spielfreude auf die Bühne, ist die Magie des Moments sofort da. Mit seiner Ausstrahlung und seinem unverkennbar coolen Sound fasziniert der beliebte Sänger und Saxophonist sein Publikum, das sich auf einen unvergesslichen vorweihnachtlichen Abend mit den schönsten Christmas Songs freuen darf.

 

 „Swinging Christmas“ mit Andreas Pasternack am 15. Dezember in der Scheune Bollewick.

Tickets gibt es direkt in der Scheune Bollewick, Telefon 039931 52009 und unter Telefon 0176 25718825.

 

Diese Musik bringt weihnachtlichen Glanz in unsere Scheune.