Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Andis Mode & mehr

Jungunternehmer Andreas Buczkowski betreibt einen kleinen, feinen Laden bei uns in der Scheune. Er bietet hier allerlei modische Accessoires feil. Vom Rucksack über verschiedene Handtaschen bis hin zum Portemonnaie ist alles zu haben. Dazu gibt es auch noch den passenden Hut für jede Gelegenheit und Jahreszeit. Andreas hat auch schon eine Reihe weiterer Ideen, sein Angebot in der Zukunft zu erweitern. So will er Schmuck anbieten und Workshops durchführen, bei denen man selbst kreativ werden kann bei der Herstellung von modischen Schmuckstückchen.

 

Email:

Tel.: 0152 57377829